Anruf- und Terminverwaltung -
Behalten Sie den Überblick!

Immer den Überblick behalten

Sämtliche eingehenden Anrufe und sonstigen Kundenkontakte lassen sich einfach und mit allen erforderlichen Informationen erfassen.

So bleiben Sie auskunftsfähig!

Die Anruf- und Terminverwaltung ist jedoch mehr als nur ein CRM-Tool: Sie kann nämlich auch als Bautagebuch verwendet werden! Über “Vorfälle” legen Sie hier einfach alles an, was sich auf einer spezifischen Baustelle ereignet hat.

Der gesamte Fortschritt des Projekts lässt sich hier dokumentieren. Termine und Deadlines sowie die jeweiligen Arbeitsschritte werden hier ebenfalls verwaltet und überwacht. Dazu lassen sich etwaige Mängel sowie notwendige Sonderausstattungen erfassen. Schließlich können Sie mögliche Schwierigkeiten und Bedarfsfälle frühzeitig vermerken und direkt an die verantwortlichen Personen weiterleiten.

Wenn Sie Ihre digitale Telefonanlage mit ihrem Computersystem verknüpfen, kann esus die ein- oder ausgehende Telefonnummer erkennen. Dadurch haben Sie sofort Zugriff auf alle für Sie relevanten Informationen über Ihren aktuellen Gesprächspartner sowie die dazugehörigen Vorfälle, Umsätze, Angebote oder Rechnungen. So sind sie bei jedem Gespräch immer topp informiert und up to date!


Selbstverständlich können Sie mit Ihrer digitalen Telefonanlage Anrufe auch direkt aus esus heraus starten. Klicken Sie einfach auf die dort hinterlegte Telefonnummer, und Ihr System ruft sofort an. So müssen Sie sich gar nicht erst Telefonnummern aufschreiben oder abtippen: Ein Klick genügt!

Bautagebuch

Sie können dieses Modul auch als Bau- und Projekttagebuch verwenden!

Bautagebuch

Sie wissen so jederzeit, was wann bei einem Projekt geschehen ist oder besprochen wurde - auch Jahre später noch!
Mehr erfahren
Software für Handwerker

 

 

Zeit sparen. Überblick behalten.

Gewinnen!