Anruf- und Terminverwaltung

Sämtliche eingehenden Anrufe und sonstigen Kundenkontakte lassen sich einfach und mit allen erforderlichen Informationen erfassen.

Ist ein Rückruf oder eine Antwort erforderlich, kann dies im Terminkalender vermerkt und eine persönliche Erinnerung für Sie und sogar Ihre Kollegen eingestellt werden. Ihre Termine können Sie ebenfalls vollständig im integrierten Kalender aufnehmen. Mit dem Desktop-Widget „Termine“ sehen Sie in esujederzeit, welche Termine gerade anstehen. Selbstverständlich sind allen diesen Terminen auch spezifische Kunden, Aufträge und Objekte zugeordnet, sodass auch hier keinerlei Informationen verlorengehen.

 

 

 

 

 

 

Anruf- und Terminverwaltung

Terminverwaltung

 

Über die Anruf- und Terminverwaltung lässt sich jedes Gespräch, jeder Vorfall und jeder Termin festhalten und sinnvoll verknüpft hinterlegen. Außerdem können Sie diese Informationen mit ausgewählten Benutzern teilen, sodass alle beteiligten Personen immer auf dem aktuellen Stand darüber sind, was besprochen und vereinbart wurde.

 

Zusätzliches Feature:

Wenn Sie Ihre digitale Telefonanlage mit ihrem Computersystem verknüpfen, kann esudie ein- oder ausgehende Telefonnummer erkennen und ruft automatisch die dazugehörigen Kundendaten auf. Dadurch haben Sie sofort Zugriff auf alle für Sie relevanten Informationen über Ihren aktuellen Gesprächspartner sowie die dazugehörigen Vorfälle, Umsätze, Angebote oder Rechnungen. So sind sie bei jedem Gespräch immer topp informiert und up to date!

Selbstverständlich können Sie mit Ihrer digitalen Telefonanlage Anrufe auch direkt aus esuheraus starten. Klicken Sie einfach auf die dort hinterlegte Telefonnummer, und Ihr System ruft sofort an. So müssen Sie sich gar nicht erst Telefonnummern aufschreiben oder abtippen: Ein Klick genügt!

 

 

Bautagebuch

Die Anruf- und Terminverwaltung ist jedoch mehr als nur ein CRM-Tool: Sie kann nämlich auch als Bautagebuch verwendet werden! Über "Vorfälle" legen Sie hier einfach alles an, was sich auf einer spezifischen Baustelle ereignet hat.

Der gesamte Fortschritt des Projekts kann hier dokumentiert werden. Termine und Deadlines sowie die jeweiligen Arbeitsschritte werden hier verwaltet und überwacht. Dazu lassen sich etwaige Mängel sowie notwendige Sonderausstattungen erfassen. Außerdem können Sie mögliche Schwierigkeiten und Bedarfsfälle frühzeitig vermerken und an die verantwortlichen Personen direkt weiterleiten.

 

Sie wollen mehr erfahren? Sprechen Sie uns einfach an!

 

 

CRM im Handwerk

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