CRM für den Mittelstand

 

Nach dem Projekt ist vor dem Projekt: Mit dem erfolgreich abgewickelten Auftrag ist der Kundenkontakt keinesfalls erloschen. Gerade in der heutigen Zeit ist es entscheidend, regelmäßigen Kontakt zum Kunden zu halten und ihm gegenüber als kompetenter Geschäftspartner aufzutreten.

Daher ist ein effektives Customer Relation Management für jeden modernen Betrieb unverzichtbar. esubietet eine praktische digitale Lösung für das CRM im mittelständischen Bereich – zum Beispiel mit Funktionen wie der Wiedervorlage, der Aufgabenverwaltung, der Telefonverwaltung sowie personalisierbaren, jederzeit aktuellen To-Do-Listen.

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Mit esusind Sie jederzeit bestens informiert, auskunftsfähig und organisiert. Das schafft Vertrauen bei Ihren Kunden!

Ihre Vorteile auf einen Blick

esuunterstützt Sie dabei, nicht nur Ihre Stammdaten, sondern sämtliche relevanten Informationen und Daten kompetent zu verwalten.

Sämtliche Daten und Informationen werden in esugespeichert und sinnvoll verknüpft. So sind Sie immer up to date!

Der integrierte Terminkalender erinnert Sie auch per E-Mail oder Pop-up an anstehende Termine.

Erfassen Sie den Inhalt aller Absprachen und Telefongespräche – so wissen Sie immer, was wann vereinbart wurde.

Hier finden Sie eine Übersicht über alle Termine, Telefonate, Vorfälle, Absprachen sowie anstehende Aufgaben. Dies bildet die Basis für die digitalen Aufgaben- und To-Do-Listen ihrer Mitarbeiter, geordnet nach Kategorien und Status.

Alles, was rund um einen Auftrag vorfällt, kann hier erfasst werden – Termine, Absprachen und sonstige Geschehnisse. Das schafft Überblick!

Erstellen Sie für Ihre Mitarbeiter interne sowie kunden- und projektbezogene Aufgaben mitsamt Fälligkeitsdatum.

Durch die digitale Verwaltung von Aufgaben in esus fällt es Vorgesetzten nicht nur leichter, den Überblick zu bewahren – es können auch Folgeaufgaben und ganze Workflows erstellt werden. So geht nichts verloren, die tägliche Arbeit wird transparenter und lässt sich auch besser kalkulieren!

Die Basis für ein erfolgreiches Management von Kundenbeziehungen bilden natürlich Ihre Stammdaten. Hier unterstützt Sie esudabei, sämtliche für Sie relevanten Informationen auf Jahrzehnte hinaus abzuspeichern – selbstverständlich jederzeit leicht auffind- und abrufbar.

Dazu gehören neben den Adressdaten auch spezifische Ansprechpartner, sämtliche Kontaktdaten, Webauftritte, aber auch eine umfassende Auflistung sämtlicher Ereignisse, Anrufe, Umsätze sowie des gesamten bisherigen Schriftverkehrs.

Außerdem lassen sich wichtige Aufgaben wie das Nachfassen bei bereits verschickten Angeboten mit Datum und Erinnerungsfunktion versehen. Doch auch eine Vielzahl weiterer Kommunikationsschritte können im Terminkalender und Kundenordner bereits im Voraus angelegt werden – mitsamt Erinnerung zu einem bestimmten Zeitpunkt und für ausgewählte Nutzer.

In der Telefonliste können Sie jeden telefonischen Kontakt, aber auch persönliche Gespräche sowie Vorfälle abspeichern – mitsamt allen Vereinbarungen, die getroffen wurden. Diese Informationen werden nicht nur im System hinterlegt, sondern können auch mit allen beteiligten Nutzern geteilt werden!

Falls Sie über eine digitale Telefonanlage verfügen, kann diese direkt mit esuverknüpft werden. Unsere Software verschafft Ihnen dann automatisch Zugriff auf alle diesen Kunden betreffenden Vorgänge und Informationen. Und natürlich können Sie Anrufe auch direkt aus esuheraus starten.

In der Wiedervorlage finden Sie eine umfassende Übersicht über alle geführten Telefonate, Vorfälle und Absprachen sowie über Ihre nächsten Aufgaben und kommenden Termine – immer mit Bezug zu einer Adresse und/oder Auftrag! Zusätzlich hinterlegen Sie hier Ansprechpartner, Schlagwörter sowie präzise Zeitangaben. Die Erinnerungsfunktion (Pop-up und E-Mail) sorgt dafür, dass auch wirklich nichts vergessen wird.

Die Wiedervorlage lässt sich unter anderem nach Kategorien, Zeitraum und Benutzer sinnvoll eingrenzen. Die individuellen Spalteneinstellungen ermöglichen, dass jeder User täglich eine auf seine Bedürfnisse zugeschnittene aussagekräftige Darstellung erhält.

Da jeder Arbeitsschritt direkt in esuvorgenommen wird – immer verknüpft mit dem spezifischen Kunden und Bauobjekt – haben Sie jederzeit alle relevanten Informationen und Daten zur Hand. So sammeln Sie alle Absprachen, Termine und Vorfälle im jeweiligen Bautagebuch. Dies erleichtert nicht nur die Kommunikation und die Vorbereitung auf Kundentermine: Sie können auch den gesamten Schriftverkehr direkt aus esuheraus an den Kunden verschicken.

Das funktioniert übrigens auch umgekehrt: Mit unserem integrierten Dokumenten-Management-System lässt sich Ihre gesamte Eingangspost, ob klassisch oder digital, einlesen und zuordnen. Nichts geht verloren!

In der Wiedervorlage sammeln sich automatisch erfasste Telefongespräche, Vorfälle auf der Baustelle sowie weitere digitale Vermerke und Hinweise.

Daraus lassen sich direkt neue Aufgaben für Ihre Mitarbeiter generieren – direkt mit Kunden und/oder Baustellenbezug sowie Fälligkeitsdatum.

Mitarbeiter können sich dadurch jederzeit eine personalisierte ToDo-Liste anzeigen lassen. Durch die Vergabe von Status, Kategorien und Schlagwörtern erhalten Sie außerdem jederzeit einen Überblick über offene Kundenvorgänge, Akquisetätigkeiten, Anfragen, Mängellisten oder internen Aufgaben. 

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